Finden Sie schnell einkauf im unternehmen für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
EMS Dienstleistung / EMS Service

EMS Dienstleistung / EMS Service

Mit unserer jahrzehntelangen Herstellererfahrung bilden wir sämtliche Aufgabenbereiche der EMS-Dienstleistung professionell und ganzheitlich ab. Infolge der einzigartigen Verknüpfung von Engineering und Fertigung bildet PRÜFREX die gesamte Wertschöpfungskette ab. Angefangen bei der Entwicklung und der Materialbeschaffung bis hin zur Fertigung inklusive Funktionsprüfung (ICT/FCT) sowie des weltweiten Versands, bietet PRÜFREX kundenindividuelle Gesamtkonzepte an. Dazu zählen: - Elektronikentwicklung und- fertigung - Leiterplattenbestückung (SMD / THT) - Wickeltechnik (Luftspulen / Einkammer- und Mehrkammerspulen / Zweidrahtwickeltechnik) - Vakuumvergusstechnologie ( Epoxid- undPolyurethangießharz ) - Hard - und Softwareentwicklung - Prototyping (3D-Druck) Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: www.ems.pruefrex.de
Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Haben Sie Engpässe in der Produktion? Nicht genug Fachkräfte oder nicht ausreichend Platz in ihrem Werk? Dann vertrauen auch Sie unsere Expertise im Produktionsprozess-Outsourcing (PPO) und lagern einzelne Fertigungsschritte oder ganze Produktionslinien aus. Wir stehen für die zuverlässige Einhaltung von Qualitäts- und Zeitvorgaben. Wir haben Fachkräfte in unserer Zentrale im Süden von Münchner (Gewerbegebiet Brunnthal Nord) und darüber hinaus ein Werk in Polen. Folgende Outsourcing-Dienstleistungen bieten wir Ihnen an - Industrie-Montage-Dienstleistungen Baugruppenmontage und Montage-Dienstleistungen für ganze Anlagen und Systeme - Konfektionierung - Anlagenbedienung - Wartung, Reparatur & Service - Einkauf & Logistikdienstleistungen (Materialmanagement) - End of Life-Fertigung (Nachserienphase mit Auslauf- und Ersatzteilproduktion, Service und Reparatur)
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Unser umfangreiches Angebot für Anwender und Planer. Kostenermittlung, Planung, Angebot, natürlich kostenlos! Unsere eigene Programmierung, Fertigung der Schaltanlagen und die langjährige Erfahrung in der Heizungs- Lüftungs – Klimatechnik sichern Ihnen einen zuverlässigen Betrieb ihrer Anlagen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden individuell, umfassend und fachlich kompetent zu beraten. Bevor wir in ein Projekt starten, steht die Planung an erster Stelle. Alle elektrotechnischen Systeme werden bei uns genau kalkuliert und der Ablauf vorher festgelegt – so erwarten Sie niemals böse Überraschungen. Leistungsverzeichnisse und Grundrisse, Dokumentationsunterlagen und mehr – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister bei der Umsetzung der Elektrotechnik in Wohnhäusern, Firmengebäuden, Gewerbeanlagen, Schulen, öffentl.-Gebäuden.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
E-Procurement und Einkauf 4.0

E-Procurement und Einkauf 4.0

Günzel Consulting unterstützt Sie bei der Recherche und Benchmarks von E-Procurement Anbietern und bei der Einführung und Imlementierung eines E-Procurement Systems.
Beratung

Beratung

Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. „Profitieren Sie von unserem Know How“. Die Farbenvielfalt, kombiniert mit den einzufärbenden Bindemitteln unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, macht die Entwicklung und den Vertrieb von Farbkonzentraten sehr beratungsintensiv. Aus diesem Grund steht bei uns der persönliche Kundenkontakt an oberster Stelle. Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. Der enge Kontakt zwischen Außendienst und unserer Entwicklungsabteilung und der langjährige Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden, macht unser Team zum idealen Ansprechpartner für Sie. Um die geforderten Spezifikationen und Wünsche unserer Kunden zügig und zielgerichtet umzusetzen, pflegen wir bereits in der Entwicklungsphase eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung für KMU und StartUps, kleine und mittelständische Unternehmen. 4 Schritte zum Angebot Vertriebsberatung mit 100% Kundenfokus – wir unterstützen KMU und StartUps aus Industrie und High-Tech Branchen. Von der Beratung bis zur Umsetzung – wir begleiten Sie in allen Vertriebsphasen. Zur Erreichung der Verkaufsziele entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine passende Vertriebsstrategie. Im B2B Vertrieb ist der Sales Cycle das zentrale Element. Dabei unterstützen wir unsere Kunden vom Lead Management bis zum After Sales. ING-VMT ist besonders auf die Bereiche Industrie und Technologie Unternehmen (KMU und StartUps) ausgerichtet. Unser Kundenberatungsprozess ist praxisgerecht, zielorientiert und messbar! Von der Analyse, Zielsetzung, Planung, Realisierung, bis zur Bewertung und Erfolgsmessung. Bewertung und Erfolgsmessung wird mittels zuvor definierter Kennzahlen, KPI (Key Performance Indicators), sichergestellt. Quelle: ING-VMT Unsere Leistungspakete werden individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Neukundengewinnung ➩ Absatz/Umsatzsteigerung # Ist-Analyse und gemeinsame Zielsetzung. # Jahresplanung nach Produktgruppen und Services. # Planung basierend auf Ist-Daten, Branchenentwicklung, Wettbewerb. # IST/SOLL Vergleich mit monatlicher Analyse. # Ableiten von notwendigen Vertriebs- und Marketingaktionen. # Früherkennung von Marktveränderungen. # Höhere Planungssicherheit unterstützt Mitarbeiter und Management bei den notwendigen Entscheidungen. # Besseres Verständnis für Kundenmärkte. # Einkauf, Produktion, Service profitieren von einer genaueren Vertriebsplanung. # Einbindung von unterstützenden Marketingaktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele. Kundenausbau ➩ Key Account Management, DB Optimierung
CONSULTING

CONSULTING

Die MS IndustryTec Handel & Consulting GmbH bietet umfassende Beratung und Unterstützung im Bereich China-Geschäft an. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen wie Sprachunterricht in Business-Chinesisch und Vermittlung von Business-Knigge für Ihre Geschäftsbeziehungen mit China. Unsere Leistungen umfassen technische Übersetzungen, sowohl Deutsch-Chinesisch als auch Chinesisch-Deutsch. Wir unterstützen Sie flexibel bei der Intensivierung oder Neuaufbau Ihrer Geschäftsbeziehungen nach China. Zudem begleiten wir Sie beratend bei geschäftlichen Besuchen aus China oder bei Geschäftsreisen nach China. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG COACHING VERMITTLUNG ÜBERSETZUNG
Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Aufstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Aufstellung von Sonderbilanzen bei Unternehmensgründungen, Auseinandersetzungen, Umwandlungen, Fusionen, Ergänzungsbilanzen sowie Unternehmensauflösungen. Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung. Beratung in Steuerfragen. Beratung über das internationale Steuerrecht im EU-Bereich. Beratung der Umsatzsteuer nach dem Binnenmarktgesetz. Beratung umsatzsteuerliches Abzugsverfahren (Abführung der Umsatzsteuer) für ausländische Unternehmen im Inland.
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Coaching in Unternehmen

Coaching in Unternehmen

Coaching ist ein wesentlicher Bestandteil einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Personalentwicklungs-Politik, zumal wenn Coaching präventiv eingesetzt und eine Coaching-Philosophie im Unternehmen etabliert ist.
Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

freundliches prof. Münchner Entrümpelungsteam spez. auf: Wohnungsauflösungen in München und Umland besenrein, Haushaltsauflösungen (Messie-Räumungen) Betriebs- und Geschäftsauflösungen ENTSORGUNG. Entrümpelungsfirma aus München 089-45247617 ENTSORGUNG Gerhard Mößlacher Haushaltsauflösungen München große und kleine Räumungen mit Nachlassverwertung spezialisiert auf: preiswerte, professionelle Haushaltsauflösungen in München und München Umland, Haus-Räumungen besenrein, Wohnungsauflösungen, Haus-Entrümpelung, Appartement-Entrümpelungen usw. (auf Wunsch De-Montagen sämtlicher Einbauten, Küche, Entfernen aller Bodenbeläge, Holzdecken, Lampen, Tapeten usw...) Wohnungsentrümpelungen und Haus-Entrümpelungen besenrein Räumung von Messie-Wohnungen und Messie-Häusern... Kompletträumungen z. Bsp. Betriebsauflösungen, Firmenauflösungen, Lager-Räumungen, Büroauflösungen, Geschäftsauflösungen mit Ladenrückbau Sperrmüllabholung München - Sperrmüllentsorgung, Nachlass-Räumung, Container/Sprinter - Recycling, Nachlassverwertung - seriöser Nachlass-Ankauf (hochwertig) - Nachlass-Räumung mit unkomplizierter Abwicklung aus 1 Hand Besichtigung mit eingehender Beratung + Festpreis-Angebot kostenlos schnell - kompetent - günstig. Rufen Sie uns unverbindlich an - wir machen Ihnen bestimmt ein günstiges, transparentes Festpreis-Angebot !!! Freundliche Grüße Gerhard Mößlacher / 0170-9071194 Landsberger Straße 117a, 80339 München E-Mail: muenchenumzug et yahoo de HP : muenchner-haushaltsaufloesungen de
FÜHRUNG UND ORGANISATION

FÜHRUNG UND ORGANISATION

Ein gutes Unternehmen sollte gut organisiert und noch besser geführt werden. Damit Sie die richtige Organisationsform führen können, unterstützen wir Sie bei der Entwicklung.
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
Personal-Marketing

Personal-Marketing

Qualifiziertes Personal ist heutzutage schwer zu finden. Für diese Zwecke braucht man Zielgerichtetes Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Coaching und Schulungen

Coaching und Schulungen

Wir bieten individuelles Coaching und maßgeschneiderte Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeitende an, um sie bei der persönlichen Transformation und der Entwicklung neuer Fähigkeiten und Kompetenzen zu unterstützen.
Coaching & Training

Coaching & Training

Unternehmensberatung Gründungsberatung Business Development Persönlichkeitsentwicklung Coaching & Training Mit Coaching und Training zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg Wer ein Unternehmen leiten und/oder Mitarbeiter führt, muss lernen, sich selbst zu führen. Zusätzlich benötigt die Führungskraft vor allem Durchsetzungsvermögen, Menschenkenntnis, Weitsicht und kommunikative Fähigkeiten. Wir bieten Dir ausgebildete Trainer und Coaches, die Dich zu einer nachhaltigen Führungskraft wachsen lassen. Zudem erwartet Dich ein Trainer mit dem Du verschiedene Seminare als Coaching oder Training in unserem Leistungsspektrum buchen kannst, wie beispielsweise folgende:
FinanzPlanung und Vermögensformung

FinanzPlanung und Vermögensformung

Franz Holzapfel® GmbH Kolbstraße 2 94315 Straubing HRB 9873 - Registergericht Straubing Karin Holzapfel-Deula Marion Heindl Prokurist Christian Meier
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Wir zeigen Ihnen Herangehensweisen, Möglichkeiten und Dealbreaker bis hin zu erfolgreichen Vorgehensweisen! Mergers & Acquisitions (M&A). Dieser Begriff „Verschmelzung und Akquirierung“ steht für Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf bis hin zur strategischen Zusammenarbeit oder der vollständigen Fusion von Unternehmen. M&A ist heute ein Thema, das seit der Globalisierung und Öffnung der Märkte nicht mehr nur Konzerne, sondern zunehmend auch mittelständische Unternehmen bis hin zu regionalen KMUs betrifft. Gerade auch weil Produkte, Märkte und Wettbewerb in rasantem Tempo immer komplexer miteinander verwoben sind. Erfolgreiche Deals verstehen und umsetzen ! Wir vermitteln echte Erfahrung und echtes Know-how zur Unternehmensvermittlung Inhalte und Vorgehensweisen des Workshops "Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen": Aufzeigen unternehmerischer Möglichkeiten mit M&A Anforderungen und Voraussetzungen für erfolgreiches M&A Entwicklung von Suchprofilen und deren Realisierbarkeit Herangehensweise bei der Suche geeigneter Targets bzw. Käufer Bedeutung und Regelung der Vertraulichkeit Erörterung von Potenzialen und Synergien Anforderungen für erfolgreiche Transaktionen Entwicklung eines Transaktionsmodells Erörterungen zur Vorgehensweise bei Werteinschätzung in der Praxis Ausblick auf die Integration von Unternehmen Tipps aus der Praxis für Ihr "Mergers and Acquisitions" (M&A) Falls möglich, gehen wir neben den Themen wie Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf und Beteilgung auch auf Fusionen, Kooperationen, Joint Venture oder strategische Partnerschaft ein. Dieser Workshop Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf zeigt Möglichkeiten und schafft Transparenz Unsere erfahrenen und kompetenten Berater zeigen Ihnen praxisnahe Möglichkeiten, Vorgehensweisen und Besonderheiten, aber auch Gefahren und Risiken auf. Mergers & Acquisitions entwickelt sich mehr und mehr zur wichtigsten strategischen Option für erfolgreiche Unternehmen, egal welcher Größe und egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. Der strategische Unternehmenskauf bzw. auch Unternehmensverkauf ist heute das wichtigste Instrument für überproportionales Wachstum und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. RPPC ROLF POPP PRO Consult zählt als M&A-Berater mit seiner Erfahrung aus über 17 Jahren und über 2.000 M&A-Projekten heute zu den anerkanntesten Vermittlern für M&A-Geschäfte. Davon profitiert der Mittelstand. Inhalte und Angebot des Workshops – Mergers & Acquisitions (M&A): Ihre unternehmerischen Ziele im Kontext zum Thema M&A Ermittlung und Analyse Ihrer M&A-Faktoren (z. B. Produkte, Märkte, Synergien, Produktivitäten etc.) Potenziale und Wettbewerbsvorteile Faktoren der Bewertung und überschlägige Einordnungen (optional je nach M&A-Ziel) Zugeschnittene M&A-Definitionen als Optionen für Ihr Unternehmen Entscheidungsfindung, Maßnahmen und Alternativen
Schulungen und Trainings zum Einkauf und Supply Chain Management

Schulungen und Trainings zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting bietet sowohl Standardschulungen für mehrere Teilnehmer aus Industrie- und Handel sowie speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnittene Schulungen an.
Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Günzel Consulting mit Ihren altbewährten Ansätzen ermöglicht Ihrem Unternehmen Kosten zu senken und nötige Einsparung zu erzielen.